Christmas Charity Cuvée

Ans Kinderhospiz Sterntaler spenden & Großes gewinnen

Adventszeit ist Spendenzeit! Deshalb initiieren die VinoPhilAnthropen (VPA) mit zwölf der VPA-Winzer eine höchstemotionale Spendenaktion.

Unter dem Namen CHRISMAS CHARITY CUVÉE wird in der breiten Öffentlichkeit zu Spenden für das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen aufgerufen. „Bei einer ausgezeichneten Cuvée ist es wie im echten Leben“, erläutert VPA-Initiator Oliver Meyer aus Dirmstein, „Die Mischung macht’s!“. Dort wo starke Weine / Partner zusammenkämen, dort würden sich die Kräfte bündeln und die Formel 1+1 > 2 ihre Wirkung entfalten.

 

Der Mechanismus der Kombination aus Spendenaktion und Gewinnspiel:

Jeder Spender / jede Spenderin der / die im Aktionszeitraum vom 01.-20. Dezember mit dem Überweisungsbetreff „CHRISTMAS CHARITY CUVÉE“ eine Spende direkt auf das untenstehende Spendenkonto des Kinderhospiz Sterntaler leistet, und zudem im Überweisungsbetreff seine / ihre Anschrift hinterlässt, kommt in die Verlosung der vierzehn ausgewählten Magnum- bis Imperial-Flaschen der zwölf VPA-Winzer im Gesamtwert von knapp 1.000 Euro. Das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen bei Speyer unterstützt lebensverkürzend erkrankte Kinder sowie deren Familien und begleitet sie auf Ihrem schweren Weg. Da in erster Linie auf Spendenbasis finanziert, ist die Einrichtung insbesondere aufgrund der Corona-Auswirkungen budgetär mehr denn je auf die Unterstützung aus der Region angewiesen.

„Die Pfalz zeichnet sich durch einen großen inneren Zusammenhalt aus. Bei uns kümmert man sich um „seine“ Leute“, ist Oliver Meyer fest davon überzeugt, dass seine Landsleute das Ihrige dazu beitragen werden, dass die CHRISTMAS CHARITY CUVÉE in jeglicher Hinsicht ein „Hochgenuss“ werden wird.

Spendenkonto:
Kinderhospiz Sterntaler e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE19 4306 0967 6026 3478 00
BIC: GENODEM1GLS

Betreff: Christmas Charity Cuvée

Teilnahme an der Verlosung der von den VPA-Winzern gestifteten „großen Gebinden“ ausschließlich bei im Überweisungsbetreff übermittelter Anschrift.